Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 36 Ort : den findet ihr ne sicher ned Arbeit/Hobbys : Gedichte und Geschichten schreiben Laune : leicht gestresst Anmeldedatum : 13.10.08
Thema: Gedichtesammlung von Mikomi N. Mo Jan 19, 2009 3:01 pm
Ich stell hier mal ein paar meiner Gedichte rein.
viel Spaß beim lesen ^^
Spoiler:
das neue leben
Im sanften Mondlicht stand er da, der süße Tod. In einem silbrigen Kleid, kam er auf mich zu, lautlos nahm er mir mein Leben und schenkte mir ein Neues. Ein Leben in der Dunkelheit, ohne jede Sonne. Ohne ihr warmes Licht.
Allein das kalte Mondlicht, mir noch blieb. Es allein erhellte mein Leben, in der ewigen Dunkelheit. Darum trauert nicht um mich. Mein Leben ward mein Leben. Vergisst keine Träne um mich, denn alles war von mir gewollt.
Mikomi Mai 08
Was ist Liebe
Liebe ist für den anderen zu Sterben, darum liebt die Dunkelheit und werde einer Von uns, ein Wanderer der Nacht, der Mond liebt und Nacht für Nacht dem roten Gold in euren Adern lechzend. Schenkt uns euer Blut und wir werden ganz sanft sein und euch auf ewig lieben.
Mikomi Mai 08
leiser Tod
Wie ein Traum kamst du zu mir, ganz sacht und ohne jeden Laut. Sitzt jetzt neben mit. Stille hüllt uns ein, nicht sie durchdringen mag, kein Laut sie durchbrich. Die Trauer mich nun fängt, denn in alle Ewigkeit werd ich allein sein. Gefangen in den Schatten, die Freunde längst verloren, nur du besuchst mich hin und wird, jedoch nur um mir wieder einen zu rauben.
Am Ende mir nichts bleibt, nur die Einsamkeit, durch lass mich allein, mein Freund, denn auch du wirst ewig allein sein, denn du bist der Tod. Verdammt zu leben in alle Ewigkeit. Bleiben wir beide allein.
Mikomi Mai 08
Markus xP Chibi
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 29 Ort : nahe Kaufbeuren Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : sauer Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Do Feb 26, 2009 10:03 pm
boahr, geil
ich were glücklich wennn ich so dichten könnte :)
damit könnte man ja geld machen
mfg
markus
Miu no Sasha Admin
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 36 Ort : den findet ihr ne sicher ned Arbeit/Hobbys : Gedichte und Geschichten schreiben Laune : leicht gestresst Anmeldedatum : 13.10.08
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Fr Feb 27, 2009 7:16 pm
das hat sich mein bester freund auch gedacht und eine teil der gedichte an eine verlag geschickt mal sehen was daraus wird ^^ und danke mark sehr nett von dir
hier sind noch ein paar
Spoiler:
Was ist Liebe
Liebe ist für den anderen zu Sterben, darum liebt die Dunkelheit und werde einer Von uns, ein Wanderer der Nacht, der Mond liebt und Nacht für Nacht dem roten Gold in euren Adern lechzend. Schenkt uns euer Blut und wir werden ganz sanft sein und euch auf ewig lieben.
Miu no Sasha Mai 08
Geliebter
Ach süßer Tod, komm zu mir. Lass uns reden. Nein bleib hier, Geh nicht fort Liebster.
Miu no Sasha Mai 08
Nektar
Ich hörte e, es schlug so laut, nun ist es stumm. Welch lieblicher Klang. Welch ein Duft. Welch süßer Nektar, meine Lippen benetzt. Gebt mir mehr von diesem süßen Nektar, mehr von deinem Blute, das nun durch meine Adern fließt.
Miu no Sasha Mai 08
Markus xP Chibi
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 29 Ort : nahe Kaufbeuren Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : sauer Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. So März 01, 2009 9:07 pm
ja, dann wünsche ich dir viel glück :)
vieleicht wirst du der neue gedichtschreibe dieses jahrhunderts :)
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Di März 03, 2009 9:01 pm
das weiß ich nicht aber ich glaube ich wäre lieber autorin XD
ich schreibe ja nicht nur gedichte sondern auch geschichten ^^ nur stelle ich die nur noch sehr selten wo on ^^
Spoiler:
Bleib
Allein Tränen sind mir geblieben. Die Einsamkeit mich fängt. Ihre kalten Hände mich umfassten. Die Erinnerung wieder kehrten.
Bleib bei mir, lass mich deine Wärme spürn. Nein geh, lass mich allein. Darf niemals glücklich sein. Nimm meine Tränen mit dir und lass mich allein.
Nein du darfst nicht gehen Blieb stehn. Ich lass dich nicht gehn. Bleib stehn, bleib bei mir. Bleib auf ewig hier. Bleib.
Doch du gingst fort Liest mich allein. Allein in den Schatten der Vergangenheit, blieb ich gefangen in alle Ewigkeit, nur meine Tränen mir geblieben sind. Du gingst von mir und liest mich allein. Am Ende blieben mir die Tränen. Die Tränen der Einsamkeit.
Miu no Sasha Mai 08
Mondlicht
Hört mein Herz es schlägt so laut, doch nur für ihn allein, Ihn der erhellt mir die Dunkelheit. sanft hüllt er mich ein, der silbrig Mondenschein
Miu no Sasha Juni 08
Eine Blume
Siehst du sie? Wie schön sie ist. Sie nur für dich allein. Nur du sollst sie sehen. Du allein sollst sie berühren. Ihre Liebe spüren. Lass sie weiter blühen, die Blume unser jungen Liebe, nun gehört sie dir allein.
Miu no Sasha Juni 08
Markus xP Chibi
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Di März 03, 2009 9:18 pm
also dann stell mal bitte auc geschichten on :)
die gedichte sind richtig gut :)
dannn sage ich jett jedes mal :)
bis sie schlecht werden :)
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Do März 05, 2009 12:37 pm
aha bis du sie nicht mehr sehen kannst oder wie XD
und ist gut werde ich machen ^^
Spoiler:
Let me
Let me alone, Let me die. Don't kill me Let me be, want I be. Let me alone. Don't love me. Please, let me go. Go away form you.
Miu no Sasha Juni 08
Gefühl
Ich liege hier und träum von dir. Ich denk nur an dich, denn ich liebe dich. Ich hasse dich, denn du nahmst mein Herz mit dir.
Drum liege ich hier und träum von dir. Ich sehne mich nach dir, komm zu mir. Ich flehe dich an, bitte liebe mich. Ich kann dich nicht hassen. Wie soll ich dich hassen? Ich liebe dich, dass sagt mir mein Herz.
Miu no Sasha Juni 08
Rosen
Ihr Duft mich träumen lässt. Ihre Schönheit mich wundern lässt. Ihre Dorn mich verletzen, dennoch liebe ich sie. Diese wunderschönen Blumen, die Königin der Blumen
Miu no Sasha Juni 08
Kälte
Spürt ihr die Kälte in mir? Den eisigen Hauch der mich, der mich umschlingt. Mich erdrückt und verschlingt, Mir das Leben nimmt.
Miu no Sasha Juni 08
Markus xP Chibi
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Do März 05, 2009 2:58 pm
juhu, neue gedichte :)
bald werde ich sie verkaufen :)
mfg
markus
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Do März 05, 2009 10:28 pm
mach das und ich verklage dich
ne nur ein scherz aber an deiner stelle würde ich das lassen habe alle gedichte mit der hand geschrieben also wäre es leicht zu beweisen das du ein betrüger wärst und die gedichte geklaut hast XD
Spoiler:
Stiller Tod
Ein stiller Tod, die Lange weile ist. Langsam der Verstand einschlaft, ganz still und leise.
Miu no Sasha Juni 08
Flüstern
Ganz leise es erklingt. Mich in den Schlaf singt, dass schafft nur dein leises Flüstern, mich sanft in den Schlaf wiegt. Ohne dich kann ich nicht mehr sein. Ohne dein leises Flüstern, schlaf ich nicht ein.
Miu no Sasha Juni 08
Stille
Hör die Still. Hör das Flehn. Such die Still, lasst mich gehn.
Miu no Sasha Juni 08
Lass
Lass mich bei dir sein. Lass mich nicht allein. Lass meine Tränen versiegen. Lass mich bei dir liegen. Lass mich nie mehr allein, denn ich will ewig bei dir sein. Lass mich ewig ein Teil deines Lebens sein.
Miu no Sasha Juni 08
Die kalte Welt
Honvolles Lachen laut erklingt. Schreie die Dunkelheit durchdringen. Blut durch die Straße rinnt. Der Tod vor überzieht, nimmt das Kind mit sich. Bringt es weg aus dieser kalten Welt, in der nur das Geld zählt.
Miu no Sasha Juni 08
Trauer des Kindes
Von den Händen tropft das frische Blut. Der tote Leib noch warm. Das Kind um den Verblichen trauert. Letzte Tränen sich mit Blut vermengen. Ein letzter Schrei dem Kind entweicht, bevor sein kleines Herz leise stirbt.
Miu no Sasha Juni 08
Markus xP Chibi
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Do März 05, 2009 10:42 pm
mh, ich und ein betrüger niemlas
ich werde reich mit dne gedichten
nene nur ein spaß´:)
(schnell alle kopier :))
mfg
markus
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Do März 05, 2009 10:58 pm
die kopien kannst vergessen kleiner XD an hand einer einfach annalyse des papier kann man fest stellen wie alt die geschrieben dinge sind XD verdammt ich sollte nicht so viel über krimilalogie lesen XD
ne aber mal im erst ich kenne mich sehr zu dem leidwesen meiner freunde sehr mit dem rechtslagen aus, warum weiß ich nicht, weil ich in rechtskunde fast nur geschlafen habe XD
Spoiler:
La Hope
Hoffnung ist eine zarte Knospe, drum behüt sie wie einen Schatz, damit sie auf ewig für dich blühe.
Miu no Sasha Juni 08
Verlust
Tränen immer wieder aus mir hervorbrechen. Wie konnt ich so dumm sein? Wieso lieb ich dich? Ich wusste dass es so kommen würde, dass der Regen meine Tränen verbirgt. Das Geräusch der fallenden Regentropfen, mein Schluchzen und Klagen verschlingt. Wozu laufe ich? Wieso renne ich durch die Straßen zu dir? Wieso verletzt es mich so sehr, dass du von mir gingst? Nun knie ich und schlag verzweifelt auf das Einzige was mir geblieben. Meine Hände bluten und schmerzen bereits, doch ich kann nicht aufhören. Meine Stimme deinen Namen ruft. Obwohl ich weiß das du nicht sprechen. So schlage ich weiter auf den kalten Stein, unter dem du begraben liegst.
Miu no Sasha Juni 08
Stille Trauer
Hör mein Herz. Es bricht entzwei. Wollt auf ewig bei dir sein, doch du lässt mich allein.
Miu no Sasha Juni 08
Warum?
Warum leben wir? Um zu streiten? Um zu hassen? Um zu lachen? Um zu lieben? Ja wir leben um zu lieben, unser Leben zu lieben und es mit denen zu teilen, die wir lieben, Darum lass sie ein Teil von dir sein.
Miu no Sasha Juni 08
Markus xP Chibi
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Do März 05, 2009 11:01 pm
mist :)
eh, ich und kopieren niemals :)
*vorsichtiger kopier *
mein sis hatt 3 so bücher mit 1000 seiten nur über die rechtslage :)
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Do März 05, 2009 11:07 pm
ja die werde ich auch noch kriegen oder so ähnlich will ja profeilerin werden ^^
Spoiler:
Die letzten Gedanken
Ich sehe nichts. Kein Licht. Keine Sonne. Nichts. Ich spüre nichts, außer dieser Kälte um mich. Ich höre nichts, nur ein leises Flüstern. Ich sage nichts. Wieso ist das geschehen? Wieso musst ich m mein Leben flehen? Nun höre ich das Flüstern nicht mehr. Die Stille mich umschlingt. Die Dunkelheit mich verschlingt. Ich liege hier an diesem Orte und warte auf den Tod. Warte darauf das er mich holt, das meine Glieder werden Staub. So liege ich hier in meinem Sarg. Niemand mich hört. Niemand mich sieht, dass ich hier sterbe. In diesem weichen Sarge. Sie mich zur letzten Ruhe tragen. Niemand merkt dass ich noch lebe. Bald ist es vorbei. Bald mein Lebenslicht erlöscht. Die Luft wird knapp, das atmen fällt mir schwer. Es ist so weit. Er kommt. Nun geh ich mit ihm, um zu sehen was ich noch nie gesehen, zu sehen was nach dem Leben kommt.
Miu no Sasha Juni 08
Markus xP Chibi
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Fr März 06, 2009 3:52 pm
ah :)
meine sis arbeitet nur im rathaus :)
mfg
markus
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Sa März 21, 2009 3:16 pm
warum nur im rathaus das ist doch auch ein schöner beruf oder nicht? was möchtest du den werden? ^^
P.S.: ich hoffe ich habe dich mit meine letzten gedicht nich zu sehr erschreckt ^^
Spoiler:
Die Leere
Leere Augen in die Dunkelheit blicken. Ein leeres Herz leise schlägt. Kalte Hände nach dem Mond greifen. Ein toter Körper zu Boden sinkt. Wie verlogen ist diese Welt, wenn Kinder sich bekriegen, sich töten und betrügen. Dies ist eine leere Welt, in der wir leben.
Miu no Sasha Juni 08
Wann?
Wann leben wir? Wann hassen wir? Wann sind wir glücklich? Wann werden wir begreifen, dass dies kein Leben ist?
Miu no Sasha Juni 08
Herzen
Herzen schlagen. Herzen hassen. Herzen weinen. Herzen brechen, ganz im Stillen. Lass sie leben.
Miu no Sasha Juni 08
Hoffnung
Mein Kopf auf meinen Knie ruht. Tränen sacht aus meinen Augen quielen. Lautlos auf die Hände regnen. Stil an der Wand kauernd. Mein Herz es schmerzt. Ein Geräusch erklingt. Eine Hand man mir entgegen streckt. Ich sehe auf und sehe dein Gesicht Deine sanften Worte trost mir spenden, nun weiß ich, ich liebe dich, denn du schenkst mir Hoffnung. Die Hoffnung dass alles besser wird.
Miu no Sasha Juli 08
Markus xP Chibi
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Sa März 21, 2009 9:51 pm
nöh, eigentlich nicht :D
ach das ist noch geheim :D
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: Gedichtesammlung von Mikomi N. Di März 24, 2009 3:20 pm
du kleiner sag mal lest du meine gedichte überhaupt oder versuchtst du nur sie zu stehlen
Spoiler:
Mein Herz
Ein grausames Gift in meinem Herzen keimt. Es verschlingt mich mit Haupt und Haar Was soll ich tun? Mich ihm ergeben, nein das darf nicht sein. Ich darf nicht am Ende sein, nicht hier und nicht allein, drum lass mich dich lieben. Vertreib den Hass aus meinem Herzen und wandel ihn in Liebe um.
Lass mich lieben und nicht hassen, sonst sterbe ich ohne jeden Halt. In deinem Armen liegend dich kaum noch sehend. Das Herz gefüllt mit Hass, den du warst es der mich zu Grabe trug. Mir das Herz brach und erschlug. Dem Tode nahe lieg ich hier. Ich hasse dich nur mehr, die Liebe ganz aus meinem Herzen wich, denn du verriest mich. Die Augen schließen sich ganz sacht, nun hör ich nichts mehr. Kein Gefühl ich in mir spüre, doch was war das?
Ein letztes Mal sich nun die Augen öffnen Überrascht blick ich in dein Gesicht. Tränen auf mich nieder regnen. Du liebst mich, doch es ist zu spät. Ein letztes Lächeln schenk ich dir, ehe ich von dir gehe. Mein Herz war immer dein, Mit diesen Worten schlaf ich ein. Nie wieder werd ich dich sehen, doch mein Herz war immer dein.
Miu no Sasha Juli 08
Der Schein
Ich lache, dabei wollt ich wein. Ich schweig, dabei wollt ich schrein. Ich bin glücklich, jedoch nur zum Schein. Meine Seele stirbt von ganz allein.
Miu no Sasha Juli 08
Flügel
Flügel mich umfassen, mich leiten, mich halten und mich stützen. Weit weg sie mich tragen, von Leid, von Hass und all der Dunkelheit. Mich ruhen lassen und beschützen, wenn ich müde bin. Mir Hoffnung schenken, wenn ich nicht hoffen kann, drum wünscht ich jeder hätte Flügel. Flügel die dich durch das Leben geleiten.
Miu no Sasha Juli 08
Mit Worten getötet
Diese letzten Worte, die ich hörte, schlugen wie ein Hammer auf mich ein. Ich weiß, ich bin allein. Ich wollte nur bei dir sein. Tränen nicht enden wollen, versperren mir die Sicht. Schneller immer, schneller meine Schritte werden. Nichts mich noch hält auf Erden, drum lass mich sterben. Diese letzten Worte mich erschlagen haben, lass mich sterben. Lass mich in eine andere Welt hinüber gleiten. Ohne Hass, ohne Leid und ohne diese Worte, die mich erschlugen und den Tod getrieben haben.
Miu no Sasha Juli 08
Schlaf der Ewigkeit
Die Klinge die Haut durchdringt, das Blut zum Vorschein bringt. Die sanfte Melodie der Nacht singt, vorbei das Leben, vorbei das Leid, ich will sterben, schlafen in alle Ewigkeit.