Thema: was würdest du tun, wenn...? Di Okt 14, 2008 2:06 pm
ein spiieel*_* XDD
es geht so: einer fängt san, fragt: was würdest du tun, wenn...? (...=halt was paaieren sollXD) der nächste antwortet auf die frage und stellt eine eigene... also, los
was würdest du tun, wenn JETZT dein pc explodieren würde??
Zuletzt von Mikomi am Di Okt 14, 2008 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelt)
Miu no Sasha Admin
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 36 Ort : den findet ihr ne sicher ned Arbeit/Hobbys : Gedichte und Geschichten schreiben Laune : leicht gestresst Anmeldedatum : 13.10.08
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Di Okt 14, 2008 2:34 pm
sterben wahrscheinlich, den bei der explusionen würde mir ja teile des bildschirms entgegen fliegen.
was würdest du tun, wenn du medizin studieren müsstest?
Yashamaru Moderator
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 36 Ort : Iga Tsubagakure Laune : platt Anmeldedatum : 14.10.08
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Di Okt 14, 2008 2:58 pm
die krise kiregen XD
was würdest du tun,wenn dein schulweg jeden morgen über 2 stunden dauern würde XD
Miu no Sasha Admin
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 36 Ort : den findet ihr ne sicher ned Arbeit/Hobbys : Gedichte und Geschichten schreiben Laune : leicht gestresst Anmeldedatum : 13.10.08
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Di Okt 14, 2008 10:44 pm
hoffen das ich mit dem bus oder zug fahren kann ind inder zeit lernen könnte XD(ich weiß das klingt streberhaft aber ich hab zur zeit sehr viel zu lernen)
was würdest du tun wenn dein leben wie ein manga wäre?
Sato Co.admin
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 43 Anmeldedatum : 13.10.08
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Di Okt 14, 2008 11:28 pm
gegen monster kämpfen
was würdest du tun wenn du reich wärst?
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Di Okt 14, 2008 11:47 pm
mir ein Haus für behinderte menschen bauen, studieren usw
was würdest du tun wenn sich drei Personen darum streiten würden mit dir aus zu gehen? XD
Markus xP Chibi
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 29 Ort : nahe Kaufbeuren Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : sauer Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Do Feb 26, 2009 12:07 am
mit allen drei ausgehen :)
was würdest du tun wenn du einen wunsch häätest =??
mfg
markus :bye:
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Do Feb 26, 2009 12:44 pm
mir wünschen das mein traum wahr wird ^^
wwdtw du von Vampiren gejagt würdest?
Markus xP Chibi
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 29 Ort : nahe Kaufbeuren Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : sauer Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Do Feb 26, 2009 12:45 pm
schnell knoblauch kaufen :)
was würdest du tun wenn du auf einer einsamen insel währst ??
mfg
markus :bye:
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Do Feb 26, 2009 12:57 pm
zu schreiben beginnen hach endlich ruhe XD
wwdtw der Knoblauch nichts hilft XD?
Markus xP Chibi
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Do Feb 26, 2009 1:00 pm
mich beisen lassen und ein vamp werden :))
was würdest du tun wenn du aus den flugzeug fallen würdest ??
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Fr Feb 27, 2009 7:31 pm
hoffen das ich meine fallschirm mit habe XD
wwdtw du unsterblich wärst?
Markus xP Chibi
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? So März 01, 2009 9:06 pm
mh, schwere frage :) die menschheit von kriegen abhalten :)
was würdest du tun wenn du milliardär wärst??
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Di März 03, 2009 8:54 pm
mit meiner besten freundin auf tropische insel verschwinden
wwdtw dich alle auf der welt lieben würden?
Markus xP Chibi
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Di März 03, 2009 9:13 pm
der neue welt herscher werden wwdtw wenn du massig schulden hättst?
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Do März 05, 2009 12:25 pm
sie arbeiten oder meine tot vortauschen XD
wwdtw du eines tages im körper einer katze gefangen wärst?
Markus xP Chibi
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Do März 05, 2009 2:47 pm
^mir ein herrchen suchen :)
wwdtw wenn die welt unter gehen würde??
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Do März 05, 2009 10:01 pm
noch einem weg such das zu verhindern
wwdtw du an deinem 20 Geburtstag zu einem Dämon würdest und die Erde vernichten würdest?
Markus xP Chibi
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Do März 05, 2009 10:39 pm
mich abhalten das ich die erde vernichte und ein damon bleiben :)
mein traum :) nene spaß :)
wwdtw du vor hunger schier sterben würdest
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Do März 05, 2009 11:19 pm
gute frage da ich keiner hungergefühl besitze ist das echt interessant XD
wwdtw die in der wüste fest sitzen würdest ohne wasser
Markus xP Chibi
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Fr März 06, 2009 3:43 pm
wasser sucher wwdt wenn du dich zwischen himmel und höhle entscheiden könntest ??(sorry mir fällt nichts besseres ein :))
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Sa März 21, 2009 1:53 pm
ähm in den Himmel gehen und mich als rachenengel bewerben( warte nur ich krieg dich schon )
wwdtw es zu einem Krieg zwischen himmel und hölle kommen würde und du zwischen den fronten stehen würdest? (macht nichts mark, ich stell doch auf teilweise dumme fragen oder nicht^^ die Quatschkiste ist ja zum blödsinn machen da ^^)
Markus xP Chibi
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Sa März 21, 2009 9:39 pm
mh, mutieren und alle killen :D
wwdt wenn du dich entscheiden müstes was du den rest deine lebens esssen sollst??
Miu no Sasha Admin
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Di März 24, 2009 2:20 pm
mich vo grün zeug entscheiden XD
wwdtw dich deine eltern mit einer fremden verheiraten wollen?
Markus xP Chibi
Thema: Re: was würdest du tun, wenn...? Di März 24, 2009 9:18 pm