Konnichiwa Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Konnichiwa Anime

Dies ist eine Forum für Leute die Animes und Mangas mögen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Kingdom Hearts wie findest ihr es?
Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr Dez 24, 2010 10:11 am von Yashamaru

» Was findet ist besser das Manga oder das Anime?
Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr März 27, 2009 4:29 pm von Miu no Sasha

» Hochzählen
Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr März 27, 2009 4:16 pm von Miu no Sasha

» Ich schenke eine Rose an
Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr März 27, 2009 4:15 pm von Miu no Sasha

» Wörterkette
Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr März 27, 2009 4:13 pm von Miu no Sasha

» Frage und Antwort
Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr März 27, 2009 4:07 pm von Miu no Sasha

» Ich mag...
Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr März 27, 2009 4:03 pm von Miu no Sasha

» was würdest du tun, wenn...?
Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr März 27, 2009 4:02 pm von Miu no Sasha

» Wieso ich?
Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr März 27, 2009 3:54 pm von Miu no Sasha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Miu no Sasha (142)
Kingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_lcapKingdom Hearts wie findest ihr es? Voting_barKingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_rcap 
Markus xP (127)
Kingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_lcapKingdom Hearts wie findest ihr es? Voting_barKingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_rcap 
Yashamaru (20)
Kingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_lcapKingdom Hearts wie findest ihr es? Voting_barKingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_rcap 
Sato (13)
Kingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_lcapKingdom Hearts wie findest ihr es? Voting_barKingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_rcap 
Kiyusa-chan (3)
Kingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_lcapKingdom Hearts wie findest ihr es? Voting_barKingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_rcap 
schmutzige Zehe (3)
Kingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_lcapKingdom Hearts wie findest ihr es? Voting_barKingdom Hearts wie findest ihr es? Vote_rcap 
Forum
Partner

 

 Kingdom Hearts wie findest ihr es?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miu no Sasha
Admin
Admin
Miu no Sasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 35
Ort : den findet ihr ne sicher ned
Arbeit/Hobbys : Gedichte und Geschichten schreiben
Laune : leicht gestresst
Anmeldedatum : 13.10.08

Kingdom Hearts wie findest ihr es? Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts wie findest ihr es?   Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptySa März 21, 2009 3:28 pm

also ich wollte mal fragen wie ihr Kingdom Hearts findet und welcher der drer Teile euch am besten gefällt?

schreibt bitte auch warum ^^
Nach oben Nach unten
https://konnichiwa-anime.forumieren.com
Markus xP
Chibi
Chibi
Markus xP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : nahe Kaufbeuren
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : sauer
Anmeldedatum : 25.02.09

Kingdom Hearts wie findest ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts wie findest ihr es?   Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptySa März 21, 2009 9:52 pm

Kenne ich leider nicht :D

aber um was geht es in den spiel ??
Nach oben Nach unten
Miu no Sasha
Admin
Admin
Miu no Sasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 35
Ort : den findet ihr ne sicher ned
Arbeit/Hobbys : Gedichte und Geschichten schreiben
Laune : leicht gestresst
Anmeldedatum : 13.10.08

Kingdom Hearts wie findest ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts wie findest ihr es?   Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyDi März 24, 2009 3:01 pm

ähm es geht um eine drei freunde oder besser um Sora die hauptfigur die du spielst und dessen Freunde Rikku und Kairi die du wieder finden musst im ersten sowie im zweiten teil.

bei der such helfen ihm nach einiger Zeit Donald und Goofy nja ich kanns nicht sonderlich gut erklären so was liegt mir nicht so nja
Nach oben Nach unten
https://konnichiwa-anime.forumieren.com
Markus xP
Chibi
Chibi
Markus xP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : nahe Kaufbeuren
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : sauer
Anmeldedatum : 25.02.09

Kingdom Hearts wie findest ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts wie findest ihr es?   Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyDi März 24, 2009 9:21 pm

ah, ist das so was mit mario usw??
Nach oben Nach unten
Miu no Sasha
Admin
Admin
Miu no Sasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 35
Ort : den findet ihr ne sicher ned
Arbeit/Hobbys : Gedichte und Geschichten schreiben
Laune : leicht gestresst
Anmeldedatum : 13.10.08

Kingdom Hearts wie findest ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts wie findest ihr es?   Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr März 27, 2009 4:22 pm

nja nicht wirklich ich such mal eine video oder trailer vielleicht hilft dir das ^^

ich weiß ich bin ne nichte beim erklären
Nach oben Nach unten
https://konnichiwa-anime.forumieren.com
Yashamaru
Moderator
Moderator
Yashamaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Ort : Iga Tsubagakure
Laune : platt
Anmeldedatum : 14.10.08

Kingdom Hearts wie findest ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts wie findest ihr es?   Kingdom Hearts wie findest ihr es? EmptyFr Dez 24, 2010 10:11 am

ich mag einfach den stil,dieses kindliche und doch wieder ernste...es erweckt erinnerungen aus der kindehit XD
im moment spiele ich es auch für die psp^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts wie findest ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts wie findest ihr es?   Kingdom Hearts wie findest ihr es? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts wie findest ihr es?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konnichiwa Anime :: PC & Games-
Gehe zu: